Werden die Golden State Warriors Klay Thompson erneut unterschre

Golden State Warriors Superstar Klay Thompson tritt in das letzte Jahr seines Vertrages ein. Wird er in dieser Saison ein Krieger bleiben?
 
In einer Gehaltsoberliga ist es schwierig, eine Liste mit vier All-Stars zusammen zu halten, geschweige denn fünf, wie die Golden State Warriors dieses Jahr haben werden.
 
Ein paar Verträge dieser All-Stars werden nach dieser Saison auslaufen, einschließlich Klay Thompson.
 
Klay geht in die letzte Saison seines vierjährigen Vertrages über $ 69 Millionen und wird 2019 ein Free Agent sein, wenn die beiden Seiten sich nicht auf eine Vertragsverlängerung vor der nächsten Offseason einigen können.
 
Thompson hat seine gesamte Karriere in Golden State gespielt basketball trikotsatz, nachdem er 2011 im Draft auf den 11. Platz gewählt wurde.
 
Er hat sich zu einem viermaligen All-Star entwickelt, der zwei All-NBA-Teams gebildet und drei Meisterschaften mit den Warriors gewonnen hat. Diese Art von Lebenslauf sollte ihm ein maximales Vertragsangebot von einer Vielzahl von Teams einbringen, wenn er als freier Agent auf den freien Markt kommt.
 
Es gab widersprüchliche Berichte darüber, was seine Zukunft in Golden State hält.
 
Der Marcus Thompson von Athletic hat berichtet, dass die Warriors und Klay vor ein paar Monaten mit Vertragsverlängerungsgesprächen beschäftigt waren und dass Thompson bereit war, bei seinem nächsten Deal eine Gehaltskürzung vorzunehmen Golden State Warriors basketball trikots günstig.