Hitze verliert auf Hayward, wendet sich nun an Plan B

Chancen der Hitze, die einen Elite-freien Agenten in diesem Sommer hing, schien am Dienstag zu enden nba trikots günstig kaufen, als vorwärts Gordon Hayward angekündigt, dass er mit dem Boston Celtics unterschreibt. Haywards Deal ist für vier Jahre und $ 128 Millionen, mit einer Spieler-Option im vierten Jahr.
 
Die Hitze wird jetzt erwartet, um den Prozess zu versuchen, um wieder zu unterzeichnen James Johnson und Dion Waiters und ergänzen die Liste mit mindestens einem externen freien Agent zu beschleunigen.
 
Johnsons Agent, Mark Bartelstein, sagte am Dienstagabend, dass er und die Hitze "an etwas arbeiten" mit Johnson und er würde mit Heat Präsident Pat Riley später am Abend sprechen.
 
Kellner haben angeblich auch Interesse von den Knicks sowie von den Lakers gezogen.
 
Die Hitze wird auch stark in Erwägung halten Wache Wayne Ellington, deren $ 6,3 Millionen Vertrag garantiert wird, wenn er nicht von Freitag freigegeben wird.
 
Die Hitze hat $ 34 Million im Kappenraum, nachdem sie Chris Bosh am Dienstag aufgegeben hat und garantiert Ellingtons Vertrag würde diesen Raum auf gerade unter 28 Millionen Dollar fallen lassen.
 
Die Hitze hat auch eine $ 4,3 Millionen Cap Ausnahme, die nicht mit Cap Space kombiniert werden kann.
 
Zwei externe freie Agenten glaubten, für die Hitze von Interesse zu sein: Sacramento kleiner Vorwärts Rudy Gay und Toronto Macht vorwärts Patrick Patterson. (UPDATE: Patterson spät Dienstag Nacht vereinbart, um ein Drei-Jahres-$ 16,4 Millionen befassen sich mit Oklahoma City, nach ESPN.
 
Gay hat ein Zuhause in Miami und hat großes Interesse daran, für die Hitze zu spielen, nach zwei Mitarbeitern. Er hat mit mehreren Teams gesprochen, darunter Oklahoma City.
 
Homosexuell, 30, durchschnittlich 18,7 Punkte in 30 Spielen für die Könige letzte Saison vor dem Erhalt einer Saison-Ende zerrissen Achilles im Januar. Er hat durchschnittlich 18,4 Punkte pro Spiel in seiner Karriere, schießen 45,2 Prozent aus dem Feld und 34,5 Prozent aus Dreipunkt-Bereich.
 
Die meisten der besten freien Agenten, die an anderer Stelle begangen wurden, während die Miami Heat nba trikots Hitze auf Hayward wartete. Während die Hitze ein großes Interesse an Blake Griffin hatte, die sich an die Clippers verpflichteten, bevor die freie Agentur am Freitagabend anfing, war Miami nicht daran interessiert, riesige Angebote für mehrere freie Agenten zu schaffen, die in den vergangenen drei Tagen aus dem Board kamen, darunter Serge Ibaka, Danilo Gallinari und Kyle Lowry.