Brooklyn Nets Gastgeber Vorentwurf Training für Damyean Dotson

Ein Spieler, der den Vorentwurfsprozess voll ausgeschöpft hat, ist der ehemalige Houston-Wächter Damyean Dotson. Er hat am Mittwoch die Brooklyn Nets ausgearbeitet.
 
Es gibt ein wiederkehrendes Thema, das sich innerhalb der Nets-Pre-Draft-Strategie entwickelt: Zielspieler mit der Fähigkeit, den Boden zu strecken. Die Jungs bei NetsDaily haben einen vollständigen Ausfall der geplanten Trainings der Woche, und sie weisen auf das gleiche Konzept hin. Es sollte nicht überraschen für die Netze, um Schützen zu treffen. Immerhin hielten sie die viertgrößten Dreipunktversuche pro Spiel (31.6) auf und verbanden nur 33,8% der Versuche, die für das Fünfte am schlimmsten im NBA gut waren. Diese Zahlen addieren sich nicht, wie sich Marks / Atkinson vorgestellt hat.
 
Treffen Sie Damyean Dotson. Ein 6'5 ", 202-Pfund Schützenwache von der Universität von Houston. Er verbrachte seine ersten beiden Collegiate-Jahreszeiten für die Oregon Ducks und wurde auf dem PAC-12 All-Freshmen Team nach dem Scoring 11,4 Punkte pro Spiel in 27,9 Minuten pro Spiel platziert. Nachdem er einige rechtliche Fragen in Oregon durchgemacht hatte, ging Dotson nach Houston, seiner Heimatstadt.
 
Dotson, 23 Jahre alt, kämpfte, um Elite Spielmaking Fähigkeit während seiner Zeit an Oregon und Houston anzuzeigen. Er durchschnittlich 1.1 Assists pro Spiel im Laufe seiner College-Karriere. Mock-Entwürfe haben ihn jetzt über den ganzen Platz, manche richten ihn als eine späte Zweitrunde ein, andere eine mögliche ungeübte Aussicht.
 
Viele sind dotson als "Zugschlaf", und das ist genau das Brooklyn Nets basketball kleidung, was Brooklyn sucht. Könnte er eine Option bei Nr. 57 für Brooklyn sein, oder müssen sie nach oben gehen, um ihn auszuwählen?
 
Mit knapp zwei Wochen bis zum Entwurf werden die Spieler nun ernsthaft ausgewertet. Jedes Team fühlt sich anders an als gewisse Spieler, und es ist schwer zu sagen, wo Dotson auf Nacht gehen wird. Also, wenn Brooklyn durch seine Aufführung am Mittwoch verliebt ist, gibt es eine Chance Dotson wird ein Net am 22. Juni.